Erfolgreiches Spechtlochfest 2022

Am gestrigen Sonntag fand nach vier Jahren Abstinenz wieder unser Spechtlochfest an der Spechtlochhütte in Unterkirnach statt.

Nach einer intensiven Vorbereitung erwarteten wir gespannt, wen es nach der langen Zeit wieder auf den Festplatz ziehen würde. Bereits zum Gottesdienst um 10:30 Uhr wurden unsere Erwartungen nahezu übertroffen, denn von „vollem Haus“ beim der Sonntagsmesse mit Dekan Josef Fischer sind wir nicht ausgegangen. Auch danach fanden eine Vielzahl an Besuchern den Weg an die Spechtlochhütte und feierten bei bestem Feste-Wetter gemeinsam mit uns und den Münster Ministranten, die mit ihrem breiten Angebot an Kaffee und Kuchen wieder für einen gelungen Nachmittag sorgten.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Besuchern, Unterstützern und Freunden, die das Spechtlochfest 2022 in diesem Rahmen haben möglich werden lassen. Wir hoffen, alle hatten den Spaß den wir haben konnten und freuen sich schon jetzt genauso sehr wie wir auf das Spechtlochfest in zwei Jahren, 2024.

Spechtlostfest 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.