Erfolgreiches Zeltlager 2021

Nach einigem aufwand bei der Vorbereitung, durch die Erstellung eines Hygienekonzepts, der Organisation von Tests und Masken und der Beachtung der Inzidenzzahlen konnte das Zeltlager 2021 zum Glück stattfinden. Nachdem wir Anfangs leider wenig Glück mit dem Wetter hatten und uns einige Regenwolken begleiteten, wurde es die letzten Tage wettertechnisch richtig schön. Jedoch hatten wir auch sonst jede Menge Spaß bei allen Aktionen die im Zelt oder auch draußen stattfinden konnten.

Mit über 70 Kindern und knapp 30 Leitern haben wir konnten wir die 10 Zeltlagertage wirklich genießen und haben uns sehr gefreut, nach einem Jahr Corona-Pause, endlich wieder auf’s Zeltlager gehen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.