Lager Info Abend 2021

Für Donnerstag, den 10.06.2021 ist um 18:30 Uhr der Lager Info Abend 2021 geplant. Aufgrund der aktuellen Corona-Inzidenz-Lage scheint ein persönliches Treffen (zumindest Outdoor) möglich. Jedoch müssen auch wir hierbei die 3G-Regelung beachten. Dies bedeutet, dass alle Teilnehmer entweder bereits vollständig Geimpft oder Genesen sein müssen oder einen negativen Schnelltest, nicht älter als 24h, vorlegen müssen.

Sollte die Inzidenz erneut steigen oder die Wetteraussichten für Donnerstag schlecht sein, werden wir eine Online-Alternative anbieten. Die finale Entscheidung hierfür fällt am Montag, 07.06.21!

In Präsenz findet der Lager Info Abend im Innenhof des Gemeindezentrum Münster (Kanzleigasse 30, 78050 Villingen) statt. Wir freuen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.