Waldweihnacht 2021

Die Waldweihnacht kann dieses Jahr unter Einschränkungen wieder stattfinden! Wir treffen uns dazu am 23.12.2021 um 18:00 Uhr an der St. Konrad Kirche in Villingen, um von dort aus mit Fackeln gemeinsam an das Pfadfinderheim zu laufen. Dort erwarten uns ein wärmendes Lagerfeuer, leckerer Punsch und einige tolle Weihnachtslieder und -geschichten.

Durch die aktuelle Corona-Situation müssen wir jedoch einige Dinge beachten. Alles wichtige hier in der Übersicht:

  • Teilnahme nur mit gültigem 2G+ Nachweis (Gemipf oder Genesen UND Gestestet, Testpflicht entfällt falls eine Booster-Impfung vorhanden, die Grundimmunisierung maximal 6 Monate zurückliegt oder die Genesung weniger als 6 Monate zurückliegt)
  • Maskenpflicht am Treffpunkt, während der Wanderung und sobald man am Lagerfeuer seinen Platz verlässt
  • Kontaktdatenermittlung, bevorzugt digital über die Luca-App (Alternativen vorhanden)

Unser Hygienekonzept ist auf Anfrage einsehbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.