Zeltlager 2020


HINWEIS: Aufgrund der COVID-19 Pandemie und den notwendigen Maßnahmen, die zur Eindämmung des Infektionsrisikos notwendig sind, kann das Zeltlager 2020 leider nicht stattfinden. Wir bedauern es sehr, diese Entscheidung so treffen zu müssen, denn das Lager ist auch für uns eines der Highlights im Jahr. Die Gesundheit aller Kinder und Leiter hat allerdings absolute Priorität.

Wir wünschen trotzdem allen schöne Sommerferien und vor allem viel Gesundheit für die kommenden Monate. Um so mehr freuen wir uns schon jetzt auf das Zeltlager 2021 und die noch weiteren für dieses Jahr geplanten Aktivitäten, bei denen wir hoffentlich einige von Euch begrüßen dürfen. Falls es die Situation zulässt, können wir evtl. in den Herbstferien ein kurzes Ferienprogramm anbieten. Wir halten Sie dazu auf unserer Webseite und den Social Media Kanälen auf dem laufendem. (Stand: 22.06.20)


Auch der Zeltlager-Info-Abend findet nicht statt!

Habt ihr noch Fragen? Wir stehen euch auf unseren Social Media Kanälen oder über unser Kontaktformular immer zur Verfügung. Gerne könnt ihr uns auch jederzeit eine E-Mail schreiben oder anrufen.